Kawai

Kawai

Jedes Kawai - Klavier wird mit größter Sorgfalt und immensem Fachwissen geschaffen. Die Klavierbauer selektieren aud den besten Materialien die Teile, die letztlich für den Bau eines hochwertigen Klaviers verwendet werden. In einer perfekten Mischung aus modernster Fertigungstechnologie und traditioneller Klavierbaukunst wird dann jedes einzelne Klavier geschaffen.

zum 90. Geburtstag von KAWAI Pianos gibt es das K200 und K300 in einer Jubiläumsedition bei uns zum anspielen.

Sonderaktion

Diese Klaviere sind in unserem Fachgeschäft vorrätig:

K-200 114 x 149 x 57, 200 kg

Kawai K-200

Das neue Design und das überarbeitete Klangkonzept des K-200 überzeugen beim ersten Akkord. Die Millennium III Mechanik mit ABS Karbon Teilen reagiert auf jede Nuance des Anschlages, der massive Resonanzboden aus selektiertem Fichtenholz transportiert den warmen runden Ton dieses Instrumentes. Das K-200 ist das ideale Instrument für die Familie und den privaten Unterricht.

K-300 122 x 149 x 61, 227 kg

Kawai K-300

Das neue K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird. Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.